Neue Website + News!

Heyheyhey,

Wir freuen uns, Euch jetzt endlich auch über unsere neue Website auf den neusten Stand bringen zu können.Dafür auch ein fettes Dankeschön an Kim von SpillnerDesign, der uns das hier alles möglich gemacht hat. Checkt mal seine Page!
Wo wir schon dabei sind, bringen wir Euch mal auf den neusten Stand.

  • In den nächsten Tagen wird über pop-punks.de ein Videointerview mit uns erscheinen.
  • Das nächste Mal live sehen könnt ihr uns am 31. 05. bei der Beachcup-Aftershowparty in Osterode am Harz!
  • Wie ihr schon wisst, wird am 21.06. unsere EP “Light it up” erscheinen, am 22. 06. wird es hier in Osterode eine ReleaseParty geben, freut euch drauf!

Soweit erstmal, guckt Euch mal hier auf der Page um und lasst uns wissen, wie sie Euch gefällt! (Ihr könnt die Beiträge auch kommentieren)

<3
FelixMoujuHennyMarcel

dietrichkuehne_2502