Update!

Hallöchen!
Wie warscheinlich viele von Euch gemerkt haben, haben wir uns lange nicht mehr über unsere Website gemeldet und auch im großen und ganzen wenig Informationen von uns gegeben. Das hatte verschiedene Gründe, wie zum Beispiel den, das Google unsere Website als gefährdet angesehen hat. Das ist nun alles gottseidank behoben und wir können Euch nun auch hier wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen. :)

Bei der Release von “Light it up” gab es leider minimale Probleme, weswegen Ihr die EP erst innerhalb der nächsten Wochen bekommen könnt. Das tut uns leid, wir können es aber nicht ändern. :(

Als kleine Wiedergutmachung und als Vorgeschmack auf unser Musikvideo zu “April”, welches ihr in den nächsten Wochen zu sehen bekommen solltet, haben wir hier schonmal das Making Of (Kamera+Schnitt: Christian Sin) für euch. Viel Spaß! :)

 

Stay tuned,

<3

FelixMoujuHennyMarcel

P.S.:  Mal wieder Bock uns live zu sehen? Kommt am Mittwoch (3.7.) ins Exil Göttingen und feiert mit uns! Aaaaariba! :)